Tipps
December 31, 2017

Rückblick – So steil habt Ihr uns im Jahr 2017 nach oben katapultiert!

Hui, war das ein Jahr!
Brillenparty ist durch Euer starkes Interesse so beliebt wie nie zuvor. Es gab wieder viele unvergessliche, schöne Momente. Auf den Partys wurde viel gefeiert und gelacht und etliche Kunden sind stolze Trägerinnen ihrer neuen Brillen. Doch wir müssen auch etwas zugeben: Im Hintergrund lief nicht immer alles perfekt. So gab es aufgrund der drastischen Nachfrage kleinere Startschwierigkeiten in diesem Jahr.
Doch zum Glück ist kurze Zeit später wieder alles gut gegangen. Denn wir haben unser Ziel für 2017 erreicht: Glückliche und begeisterte Brillenpartyfans, die nicht nur Spaß an den Partys an sich haben, sondern auch von ihren hochwertigen und günstigen Brillen beeindruckt sind.
Zugegeben: Euer großes Interesse hat uns kurzzeitig ein wenig überrumpelt
Brillenparty gibt es seit dem 2.4.2014. So hatten wir am Anfang 2017 bereits viele Erfahrungen mit unseren Brillenpartys gesammelt und wussten, dass man uns bereits kannte und von der Qualität und dem Preis unserer Brillen auf ganzer Linie überzeugt war.
Auch hatten wir mit einer größeren Nachfrage im Jahr 2017 gerechnet. Dass die dann aber dermaßen überwältigend werden würde, hätten wir dann dennoch nicht gedacht.
So schnellte die Anzahl der Brillenpartys explosionsartig in die Höhe. Begeisterte Kunden erzählten Ihren Freunden und Bekannten von Ihrem tollen Erlebnis, die dann wiederum selbst eine Party veranstalteten und ihren Freunden und Bekannten von Brillenparty erzählten.
200% mehr Personal bei Brillenparty im Jahr 2017
Und so kam es, dass wir im Mai erstmalige Schwierigkeiten bei der Einhaltung unserer Lieferfristen bekamen. Doch aus der Not wurde eine Tugend und so stockten wir unserer Personaldecke gleich um stolze 200% auf, damit Ihr euch auch in Zukunft garantiert auf das gewohnt professionelle Brillenparty-Erlebnis verlassen könnt.
Denn wir wissen, wie sehr sich unsere Kunden über ihre neuen Brillen freuen und möchten dieseFreude in keiner Weise trüben. Deshalb können wir mit Stolz behaupten, dass seitdem alles durchweg positiv verläuft, während unser Kundenkreis auch weiterhin stark wächst.
Auch im Jahr 2017 gab es tolle neue Kollektionen
– Im Februar sind wir zur MIDO (der berühmten Brillenmode-Show in Mailand) gereist und haben dort unsere Frühjahrs- und Sommerkollektion   zusammengestellt und mitgebracht.
– Im Juni war dann der große Tag (auch bekannt als DER TAG“) für unsere Stylistin, die zu einem Motivations- und Kick-Off-Event eingeladen wurden.
        Dort wurde auch die neue Sommerkollektion vorgestellt.
– Im Oktober waren wir auf der großen Brillenmesse SILMO in Paris, wo die Brillenparty-Wintertrends- und Fassungen sorgfältig ausgewählt und nach Deutschland gebracht wurden.
Damit Ihr auch im Jahr 2018 stets modisch Up-To-Date seid, möchten wir euch auch weiterhin mitden neuesten und exklusivsten Trends begeistern.
Und es ging sogar einen Schritt weiter – Grüezi, wir sind da!
Aufgrund des starken Wachstums von Brillenparty und des großen Interesses aus unserem Nachbarland, sind wir seit dem 1.11.17 auch in der Schweiz aktiv geworden. Mit unseren 10 neuen,leidenschaftlich-begeisterten Partnern aus der Schweiz, möchten wir auch im neuen Jahr neue Wege gehen und dort, etliche neue Kunden mit tollen Brillenkollektionen begeistern.
Wir freuen uns jetzt schon darauf, unsere bisherigen Erfolge in Zukunft auch in der Schweiz zu feiern zu dürfen.
Neugierig auf unsere aktuelle Kollektion?
Neugierig? Dann jetzt einfach kostenlos und unverbindlich eine Brillenparty buchen. Und unsere Stylistinnen kommen mit hunderten von einzigartigen Modellen zu euch nach Hause.
Wir wünschen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
Vielen Dank für Euer Vertrauen und Eure tolle Unterstützung!